Der Hof

Meine Pferde leben gemeinsam in einer kleinen Herde mit bis zu 5 Pferden in Offenstallhaltung, was den Pferden ermöglicht, sich frei der Natur zu bewegen, zu spielen oder Fellpflege zu betreiben. Im Sommer haben sie täglich mehrere Stunden Weidegang mit zusätzlicher Raufutterzugabe. Unseren Pferden ist es aufgrund des dicken Winterpelzes möglich, auch im Winter 24 Stunden draußen zu sein. In ihrem Paddock haben sie die Möglichkeit sich in offenen Boxen unterzustellen.

 

Auf dem Hof Gramlich in Brande-Hörnerkirchen (mitten im Dreieck Elmshorn, Itzehoe, Bad Bramstedt) fühlen sich Pferd und Mensch sehr wohl. Hier findet sich, alles was das Pferde- sowie Menschenherz sich wünscht: große Weiden, trockene Ausläufe, qualitativ gutes Futter, Reitplatz, Longierzirkel, Ovalbahn, Reithalle und ein schönes Gelände zum Ausreiten.



Fotos folgen....



Anschrift:

Hof Gramlich
Dorfstr. 2

25364 Brande-Hörnerkirchen

 


Nina Bigalke

Tel.: 040 / 87 50 91 16

mobil: 0163 / 603 103 8

NinaBigalke@web.de